BSC Berkheim - SV Fischbach 0:1

Bereits in der 3. Minute stellte Berthold Frech mit seinem Schuß, der nur knapp über das Tor ging, klar, daß man hier gewinnen wollte. Es dauerte jedoch bis zur 30. Spielminute, ehe Ralf Erstling und Dietmar Hatzing gute Möglichkeiten hatten. Die Gastgeber konnten sich erst kurz vor der Halbzeitpause eine hochkarätige Chance erarbeiten.

In der ersten Viertelstunde der zweiten Halbzeit drängte der SV Fischbach auf das Führungstor. Joachim Straßer traf in der 56. Minute nur die Latte und Peter Zellers Schuß kurz darauf verfehlte das Ziel knapp. Nach einer wiederum klaren Chance für die Berkheimer verwandelte Dietmar Hatzing einen direkt geschossenen Freistoß zur 1:0-Führung. Danach übten die Gastgeber verständlicherweise mehr Druck aus und der SV Fischbach kam nur selten noch zu Entlastungsangriffen. Der Lattentreffer in der 70. Minute nach einem Freistoß für den BSC Berkheim war die größte Chance zum Ausgleich. Es blieb jedoch am Schluß beim Sieg für Fischbach.

Reserve: 1:1
Die Reserve präsentierte sich in guter Form und holte sich verdient einen Punkt. Eine Minute vor dem Seitenwechsel rettete Gerhard Lander mit einem gehaltenen Foulelfmeter das Unentschieden in die Pause. Mitte der zweiten Hälfte machte es ihm sein Gegenüber nach und hielt ebenfalls einen Elfmeter. Alles in allem war die Punkteteilung dann auch gerecht.
Torschütze: Bernhard Schad.

Andreas Seitz, 29.08.1999.