SV Kirchdorf - SV Fischbach 2:0

Mit leeren Händen mußte der SV Fischbach am vergangenen Sonntag seine Heimreise aus Kirchdorf antreten, denn man verlor mit 0:2.

Aus der ersten Halbzeit gibt es außer einem Freistoßschuß von Dietmar Hatzing und einer gelbroten Karte eines Kirchdorfers eine Minute vor der Halbzeitpause nichts nennenswertes zu berichten.

Die Fischbacher konnten die Überzahl nicht lange ausnutzen, denn bereits fünf Minuten nach dem Seitenwechsel mußten Tobias Geray und Joachim Straßer ebenfalls wegen der Ampelkarte den Platz vorzeitig verlassen.

Danach sahen die Zuschauer ein lebhafteres Spiel als in Durchgang eins mit zwei, drei großen Torchancen auf beiden Seiten. Mit einem Doppelschlag in der 80. und 81. Minute machten die Gastgeber alles klar.

Reserve: ausgefallen

Andreas Seitz, 06.12.1999.