SV Fischbach - SV Dettingen 1:1

Mit einem glücklichen Punktgewinn startete der SV Fischbach in das Jahr 2000. Diesen hatte man dem Torhüter Frank Hartmann zu verdanken.

Nach einer mäßigen ersten Halbzeit, in der außer dem 1:0 (Foulelfmeter/Dietmar Hatzing/33.) keine der beiden Mannschaften eine hundertprozentige Torchance zu verzeichnen hatte, drängten die Gäste aus Dettingen den SV Fischbach mit zunehmender Spieldauer in die eigene Hälfte zurück. Das 1:1 in der 53. Minute war die Konsequenz. Nach 68 Minuten gab es nach einem Foul im Strafraum erneut Elfmeter, dieses Mal für Dettingen. Der Schuß ging jedoch an den Pfosten und Frank Hartmann konnte den Nachschuß halten. In der Folgezeit kamen die Gäste immer wieder gefährlich vors Tor der Gastgeber, aber Frank Hartmann vereitelte diese mit tollen Paraden. Zehn Minuten vor dem Spielende bekamen die Dettinger wieder einen Elfmeter zugesprochen. Doch der Fischbacher Torhüter hielt auch diesen und somit den Punkt für Fischbach fest.

Reserve: 0:5
Die Reserve hatte gegen den Tabellenzweiten aus Dettingen nichts zu vermelden und verlor mit 0:5.

Andreas Seitz, 12.03.2000.