Türkspor Biberach - SV Fischbach 2:1

Mit 1:2 hat der SV Fischbach sein Nachholspiel am Ostermontag bei Türkspor Biberach verloren.

Aufgrund der spielerischen Überlegenheit war der Sieg des Gastgebers auch verdient. Die Fischbacher, die mit einer "Notelf" angereist waren, da vier Stammspieler fehlten, fanden nur selten zu ihrem Spiel. Zu viele Ballverluste durch mangelnde Konzentration erleichterten Türkspor Biberach die Arbeit. Schon seit den ersten Minuten des Spieles wurde der SV Fischbach in die eigene Hälfte zurückgedrängt. So fiel dann in der 17. Minute das 1:0 für die Einheimischen.

Nach dem Seitenwechsel begannen die Fischbacher etwas besser. Vor allem über die Flügel lief nun mehr. Das 1:1 durch Frank Steib resultierte denn auch aus einer Flanke von Cetin Özkeles. Das Tor gab jedoch den Gastgebern noch einmal Auftrieb, und so erzielten sie zehn Minuten vor dem Ende der Partie den verdienten Siegtreffer.

Andreas Seitz, 24.04.2000.