SV Fischbach - Türkspor Biberach 2:2

Mit einem 2:2-Unentschieden trennten sich der stark ersatzgeschwächte SV Fischbach und Türkspor Biberach. In der ersten Halbzeit waren auf beiden Seiten außer der frühen Führung für die Gäste keine nennenswerten Tormöglichkeiten zu sehen.
In den ersten zwanzig Minuten nach dem Seitenwechsel dominierte der SV Fischbach das Spielgeschehen. So war zunächst der Ausgleich und danach die Führung, beides erzielte durch Joachim Straßer, auch verdient. Danach lief bei den Fischbachern seltsamerweise gar nichts mehr. Dies baute die Gäste natürlich auf, die noch einmal alles nach vorne warfen - und zwei Minuten vor dem Ende belohnt wurden.
Das Ergebnis war dann letztendlich auch gerecht.

Reserve: 2:4
Die Reserve mußte bereits in der ersten Minute das 0:1 hinnehmen. Obwohl ein wenig später das 0:2 fiel, ließ man den Kopf nicht hängen und glich durch die beiden Tore von Martin Götz zur Halbzeitpause sogar aus. In der zweiten Kräfte ließen jedoch die Kräfte nach und so mußte man doch noch die Niederlage hinnehmen.
An dieser Stelle auch noch einmal ein Dankeschön an die sechs Spieler aus der AH, die an diesem Mittag ausgeholfen haben.

Andreas Seitz, 12.09.1999.