SV Ringschnait - SV Fischbach 1:1

In einer mäßigen Partie trennten sich der SV Ringschnait und der SV Fischbach mit 1:1-Unentschieden.

Das Ringschnaiter Spiel beschränkte sich auf lange Bälle auf ihren Stürmer Christian Lerner, der bereits in der 11. Minute zum 1:0 traf. Danach war er jedoch bei Guido Angele gut aufgehoben und konnte keine nennenswerten Akzente mehr setzen. Den Fischbachern merkte man es an, daß wichtige Stammspieler fehlten. Die Abstimmung paßte nicht so ganz, und auch spielerische Fähigkeiten vermißte der eine oder andere Zuschauer. Doch die Mannschaft zeigte Moral und Kampfgeist und kam so zu einem verdienten Auswärtspunkt. In der 51. Minute konnte Joachim Straßer nach einem langen Ball von Guido Angele zu Albert Hatzing flanken, der das 1:1 machte.

Die lange Verletztenliste bekam auch die Reserve zu spüren, da man bereits das zweite Spiel wegen Spielermangels absagen mußte.

Andreas Seitz, 20.09.1999.