TSV Kirchberg - SV Fischbach 2:1

Der SV Fischbach hat am vergangenen Sonntag in Kirchberg wieder nicht punkten können.

In der 24. Minute fiel nach einem Freistoß die Führung für die Gastgeber. Doch bereits im Gegenzug hatten Martin Hofmeister und Guido Angele den Ausgleich auf dem Fuß. Doch schließlich war es Dietmar Hatzing in der 26. Minute, der mit seinem Distanzschuß das 1:1 besorgte. Danach sahen die Zuschauer bis zur Halbzeitpause ein ausgeglichenes Spiel. Die größte Chance hatten die Kirchberger kurz vor dem Seitenwechsel mit einem Freistoß, den Torhüter Frank Hartmann jedoch parieren konnte.
In Halbzeit zwei mußte der SV Fischbach in der 55. Minute nach einem Abspielfehler am eigenen Sechzehnmeterraum das 1:2 hinnehmen. Danach lief beim SVF nichts mehr zusammen und man hatte noch Glück, daß die Kirchberger ihre Chancen nicht nutzten und nicht höher in Führung gingen.

Reserve: 4:0
Die Reserve ist nur mit zehn Mann angetreten und so versuchte man, so wenig Tore wie möglich zuzulassen.

Andreas Seitz, 04.10.1999.