SV Fischbach - SV Eberhardzell 4:0

Gegen einen schwachen Gegner konnte der SV Fischbach einen ungefährdeten 4:0-Sieg landen.

Bereits in der ersten halben Stunde hätte der Gastgeber mehrmals in Führung gehen können. Jedoch mußten sich die Zuschauer bis zur 33. Minute gedulden, ehe Dietmar Hatzing mit einem schönen Freistoßtreffer das 1:0 erzielte. Nur fünf Minuten später war es Joachim Straßer, der nach einem zurückgelegten Ball von Martin Hofmeister auf 2:0 erhöhte.

Nach dem Seitenwechsel zeigte sich dasselbe Bild wie in der ersten Spielhälfte. Fischbach kontrollierte das Spielgeschehen und spielte sich immer wieder gute Möglichkeiten heraus. Ralf Erstling hatte in der 53. Minute eine gute Möglichkeit, die Führung auszubauen. Nach einem tollen Paß in die Tiefe von Dietmar Hatzing, konnte Martin Hofmeister das 3:0 schießen. Nur zwei Minuten später war es wiederum Martin Hofmeister, der nach einer Flanke von Guido Angele das 4:0 köpfte. Die letzte große Chance des Spieles hatte Jan Adler mit seinem Schuß an den Pfosten.

Reserve: 0:2

Andreas Seitz, 17.10.1999.